ap architektur ag

Privatpersonen

Totalsanierung Wohnung - Oberägeri (ZG)

Leistungen

Beratung, Planung, Submission, Bauleitung

Bauherr

Famo Property Investment AG

Objekt

Die bestehende 4.5 Zimmerwohnung mit zwei Nasszellen konnte durch räumliche Anpassungen zu einer modernen zeitgemässen Wohnung umgegebaut werden. Die gesamte Elektroinstallation wurde komplett erneuert. Die notwendige neue Verrohrung konnte in der minimalen Hohldecke geführt werden. Die Wohnung wurde in einer ersten Bauphase in den "edelrohbau" zurückgebaut.

Unsere Aufgabe

Die hohen Anforderungen an Ästhetik und gleichzeitig eine klare Budgetvorgabe waren nicht immer leicht unter den gleichen Hut zu bringen. Nach einer Bauzeit von ca. 2 Monaten konnte die Bauherrschaft mit der Inneneinrichtung die Neugestaltung abschliessen.

Referenzen